Natasha Bagrova

 

Flöte und Jazz Gesang

 

1986 in Kaliningrad, Russland geboren.

Erster Flötenunterricht (auch Klavier, Chor, Gehörbildung, Musikgeschichte usw.) erhielt ich  mit 8 Jahren in Kaliningrad.

Mit 9-12 Jahren in einer Bigband gespielt – erste Erfahrung mit Jazz.

Mit 12 Jahren Migration nach Deutschland, Saarbrücken.

Mit 13-15 Jahren im Landesjugendorchester des Saarlandes gespielt.

Mit 14 Jahren 3. Preis auf der Bundesebene im Wettbewerb „Jugend Musiziert“.

 

Nach dem Abitur: 3jährige Ausbildung zur Logopädin, danach 6 Jahre Arbeitserfahrung im Multilingualen Sprachtherapeutischen Institut an der Caritaslinik. spezialisiert u. a. auf mehrsprachig aufwachsende Kinder. Musikalische Fähigkeiten konnte ich in der logopädischen Therapie einsetzen, doch das war mir zu wenig. Die Musik hat mir in diesen Jahren sehr gefehlt und ich beschloss, Musik  zu studieren.

Im Juli 2015 habe ich meine Abschlussprüfung in Flöte abgelegt.  Momentan studiere ich Jazz als Wahlfach.

Ich unterrichte Flöte, Cajon und Gesang.