Andreas Huber, Jahrgang 1964, hat sich seinen Traum erfüllt und sein Hobby Reisen und Fotografie

zum Beruf gemacht. Als Reisefotograf und Vortragsreferent möchte er für Sie die Einzigartigkeit und

Schönheit unserer Erde, sowie die Atmosphäre der verschiedenen Kulturen in den Vortragssaal

bringen.

Er begann zu fotografieren um diese außergewöhnlichen Momente festzuhalten, die ihm auf seinen

Reisen immer wieder begegnen und die er dann dort zurücklassen muss. Andreas Huber möchte mit

seinen Bildern Geschichten erzählen und andere an diesen Augenblicken teilhaben lassen.

Bei seinen Vorträgen handelt es sich nicht um Abenteuerberichte, vielmehr möchte er die Länder

und Kulturen auf informative und unterhaltsame Art und Weise vorstellen und die Freude am

Unterwegssein weitergeben.

Seine Shows werden von ihm, neben der Großbildleinwand stehend, natürlich live moderiert.

Dadurch kann der Zuschauer hautnah am Geschehen teilnehmen, einer Reise aus Bildern,

Informationen und Musik.