Der Verein KuBe e.V. trauert um sein Mitglied Patrick Deutsch

( 26. Mai 1960 - 02. Januar 2011)

 

Patrick Deutsch aus Saarlouis war mehrere Jahre  stellvertretender Vorsitzender

 von KuBe e.V. und Mitbegründer des Vereins. Er war zeitweilig auch für die Gestaltung unserer WEBSITE verantwortlich.

Der dreifache Familienvater war leidenschaftlicher Hobbyastronom und beschäftigte sich seit Jahren mit allen Arten von astrophysikalischen Phänomenen und Geowissenschaften wie z.B. Vulkanismus. Darüber hinaus interessierte er sich für Archäologie, indigene Völker, Mineralogie und Paläontologie.

Auch Esoterik, Paranormales und die Fragen der Seti bzw. Paläoseti-Forschung d.h. die Frage nach möglichen Leben außerhalb der Erde bzw. früheren Kontakten der Menschheit mit Außerirdischen lagen in seinem Beschäftigungsfeld.

Gerne erinnern wir uns an die Ausflüge mit Patrick in die Eifel, bei denen er uns über die dortigen vulkanischen Aktivitäten aufklärte oder auf die Sternenwarte Peterberg.

Patrick, bei dem ein extrem hoher IQ von über 130 festgestellt wurde, war uns stets ein guter Freund, dem der Verein KuBe e.V. immer ein ehrendes Andenken bewahren möchte.